linie-0212.gif von 123gif.de

Königsfischen 2001

Am 15. Juli 2001 fand am Forggensee wieder einmal das obligatorische Königsfischen statt.

Trotz des lästigen Nordwindes, der den ganzen Tag unermüdlich weiterbließ und desbedeckten Himmels, stachen die Zunftler in See, wandten ihr Künste an und wollten wieder einmal wissen, wer denn in dieser Saison der Fischerkönig der Fischerzunft sein wird.
Nach einem hartem Kampf am Vormittag, gab es erst einmal eine deftige Brotzeit, dabei wollen wir der Küchencrew ein besonderes Lob aussprechen, denn sie haben wieder einmal perfekt für das leibliche Wohl der Fischer gesorgt.
Gleichzeitig konnten die Fischer, die einen Fang hatten, ihren Erfolg zur Waage bringen, wo dann die Schriftführer das Ergebnis auswerteten.

Schließlich entpuppte sich Werner Binder jun. als diesjähriger Fischerkönig der Zunft, denn er brachte als erster den größten Fisch.

Jugend-Fischerkönig wurde Michael Blum.

 
 Damen mit Herr
 
 
 
 
 
Fischerkönig 2001
 
Fischerkönig Werner Binder jun.
 
 
Jugend-Fischerkönig Michael Blum
 
 
 
 
Die weiteren Sieger, d.h. die ersten drei Plätze und die zwei Könige sind hier zu sehen.

Herzlichen Glückwunsch an euch alle und weiterhin Petri Heil!
© 2021 Fischerzunft Forggensee e.V.
Akzeptieren

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren!